Freitag, 5. November 2010

Witzrunde Nr. 3

Unterhalten sich zwei Kerzen:
"Sag mal, ist Wasser eigentlich gefährlich?"
"Na davon kannste ausgehen..."





‎"Herr Doktor Herr Doktor, ich habe Probleme mit meinem Kreislauf!" "Na dann gehen'se doch einfach mal geradeaus..."




‎"Geht ein Schornsteinfeger in eine Kneipe und bestellt einen Korn. Sagt der Wirt: " Der geht aufs Haus!"


‎"Du ich hab neulich bei dem DJ angerufen den du mir empfohlen hast." "Und was hat er gesagt?" "Nichts, hat gleich wieder aufgelegt..."


‎"Herr Doktor, ich habe Erektionsstörungen." "Dann zeigen Sie mir doch mal das Problem mein Herr." "Oh, ich habe meine Frau aber gar nicht mitgebracht..."


Der Ehemann ruft aus dem Haus: "Kommen Sie rauf Herr Doktor, meine Frau hat Fieber" "Ist es hoch ?" "Nein, in der ersten Etage!"


Sie fragt ihn: "Weißt Du was unser Bett und unser Bankkonto gemeinsam haben?" "Ne, was denn?" "Ich habe heute beide sauber überzogen!"


‎"Mensch das is' aber ein toller Bart du. Der geht ja einmal bis rum! Da haste wohl bei der Geburt den Rahmen mit rausgerissen..?"


Steht ein Schwein vor einer Steckdose: "Na Kumpel, wer hat dich denn eingemauert?"


‎"Sach mal, wo liegt denn eigentlich Afrika?" "Keine Ahnung du, aber weit weg kanns' nich sein! Bei uns arbeitet ein Schwarzer und der kommt jeden Tag mit'm Fahrrad..."


Was hat ein Chinese und der grüne Punkt gemeinsam ? Den gelben Sack !

Im letzen Winter is einer im Autokino erfroren, er wollte den Film "Im Winter geschloßen" sehen.

Fans vor einem Fips Asmussen Auftritt:










"Hey Fips erzähl mal nen Witz!"
Fips: "Warum wenn Vladimir Klitschko vorbei kommt, sagst du doch auch nicht hau mir paar in die Fresse"

Mein Hals-Nasen-Ohren Arzt verkauft neuerdings Gebrannte Mandeln.
  
Fips sagt: "Die, die sich die Wimpern pinseln, dass sind die, die beim pimpern winseln!"

"Sie haben sich in der Tür geirrt", sagt der Gynäkologe zu einem
Besucher. "Ich bin Spezialist für Frauenleiden!" - "Deswegen komme ich
ja zu ihnen." erwidert der Mann "Ich leide sehr unter meiner Frau!"

 Mein Hausdrache ging neulich zum Arzt: "Herr Doktor, können Sie mich verschönern?" Sagt der Arzt: "Tut mir leid, Enthauptungen nehmen wir nicht vor."

 Welche ist die größte Gemeinsamkeit zwischen einer Kreissäge und einer Frau? Wenn der Finger abrutscht, ist der Finger im Arsch.

 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen